GEALAN-Sommerfest in Oberkotzau mit über 750 Besuchern

Viel Spaß und erfrischende Ideen für die ganze Familie – unter diesem Motto lud GEALAN Fenster-Systeme die gesamte Tannaer und  Oberkotzauer Belegschaft mit ihren Angehörigen auf des Firmengelände in Oberkotzau ein.

Nach über zehn Jahren Sommerfeiern am thüringischen Standort Tanna konnten die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter nun wieder am GEALAN-Stammsitz feiern. Und das wurde rege angenommen, denn neben einem umfangreichen Verköstigungsprogramm führten GEALAN-Fachkräfte interessierte Besucher durch das im letzten Jahr eröffnete Technologiezentrum. Und der Ansturm war riesig. Vom frühen Nachmittag bis in die Abendstunden konnte das hochmoderne Anwendungstechnikum, der Werkzeugbau und das Umwelttechnikum besichtigt werden. Als Höhepunkt nach den Unternehmensführungen gab es eine Verlosung: Neben E-Bike-Ausflügen und Einkaufsgutscheinen gab es auch einen Monat lang „Parken auf dem Chef-Parkplatz“ zu gewinnen, was für großen Spaß sorgte.

Ein weiterer Höhepunkt neben den vielen Spiel-Programmen für Groß und Klein war die Veröffentlichung des neuen GEALAN-Magazins „GEANOVA“ für alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Auf über 40 Seiten blickt GEALAN hinter die Kulissen vieler Fachbereiche und rückt den Menschen bei GEALAN in den Mittelpunkt. Spannende Reportagen, Hintergrundberichte und Interviews geben einen ganz persönlichen Einblick in die Welt von GEALAN. Bis tief in die Nacht wurde gefeiert und getanzt bis gegen 23 Uhr die letzten der über 750 Besucher den Heimweg antraten.

Abb. (von links): GEALAN Geschäftsführer Ivica Maurović, Personalleiter Michael Grüner, Geschäftsführer Tino Albert, Leiter Forschung und Entwicklung Dr. Michel Sieffert.

Linda-Muck

Linda Muck

01.07.2020

Suchen Sie nach Fensterherstellern in Ihrer Nähe?
Nutzen Sie unsere Hersteller-Suche.
Haben Sie Fragen?

Sprechen Sie uns an.

GEALAN ACADEMY / Seminare

Die GEALAN ACADEMY bietet marktorientierte Seminare zu Themen wie Baurecht, Vertrieb und Fenstertechnologie.

Keine Neuigkeiten verpassen!

Ich möchte Informationen zu Referenzobjekten und GEALAN News per E-Mail erhalten (ca. monatlich) - kostenfrei und jederzeit kündbar.

Gealan

Die GEALAN Unternehmensgruppe gehört zu den führenden Herstellern von Kunststoffprofilen für Fenster und Türen in Europa.

©2020 GEALAN Fenster-Systeme GmbH
©2020 GEALAN Fenster-Systeme GmbH