Exklusive Eigentumswohnungen an der Nordsee

Projekt-Detail

Objektart

Mehrfamilienhaus

System

S 9000 NL

Farbe

GEALAN-acrylcolor® RAL 9001

Standort

Monster / NL

Baujahr

2016

Architekt

ZVA Zeinstra Veerbeek Architecten / Den Haag, NL

Verarbeiter

Transcarbo Kunststof Ramen B.V. / Heerlen, NL

In der idyllischen Küstenstadt Monster in den Niederlanden, wo die Nordsee das Land küsst, wurde ein neuer Maßstab für exklusives Wohnen gesetzt. Ein Wohnkomplex mit 250 Eigentumswohnungen, der moderne Wohnansprüche mit dem Charme der historischen Küstenarchitektur der frühen 1900er Jahre vereint, bereichert nun diese Gemeinde.

Die großen Fenster und markanten Vordächer, typisch für jene Epoche, wurden von den Architekten liebevoll in den modernen Entwurf integriert und bieten den Bewohnern eine lichtdurchflutete Atmosphäre sowie unvergleichliche Ausblicke auf das Meer.

Bei der Realisierung dieser visionären Wohnanlage kamen die fortschrittlichen GEALAN-Profilsysteme S 9000 NL zum Einsatz, deren Oberflächen in GEALAN-acrylcolor® mit dem Farbton RAL 9001 veredelt wurden. Die Farbgebung, die an das warme Weiß von Segeln im Sonnenlicht erinnert, sowie die charakteristischen Wienersprossen, die innen und außen in derselben Farbe gehalten sind, unterstreichen den malerischen Landhausstil des Komplexes. Die Fenstersysteme erfüllen nicht nur ästhetische Anforderungen, sondern wurden auch speziell konzipiert, um den erhöhten Windlast-Anforderungen der Küstenlage gerecht zu werden – ein perfektes Beispiel dafür, wie Design und Funktionalität Hand in Hand gehen können.

Die neue Wohnanlage in Monster ist nicht nur ein Zuhause, sondern ein Statement für luxuriöses Wohnen an der Küste, das sich durch Qualität, Stil und eine Verbindung zur Natur auszeichnet.

Eingesetzte Produkte und Innovationen von GEALAN

Innovationen GEALAN-acrylcolor®

Die einzigartige Oberfläche
Mehr erfahren über Innovationen GEALAN-acrylcolor®
Finden Sie Fensterhersteller in Ihrer Nähe

Haben Sie Fragen?

Sprechen Sie uns an.

GEALAN ACADEMY

Die GEALAN ACADEMY bietet marktorientierte Seminare zu Themen wie Baurecht, Vertrieb und Fenstertechnologie.

Keine Neuigkeiten verpassen!

Ich möchte Informationen zu Referenzobjekten und GEALAN News per E-Mail erhalten (ca. zweimal im Monat) - kostenfrei und jederzeit kündbar.

Gealan

Die GEALAN Unternehmensgruppe gehört zu den führenden Herstellern von Kunststoffprofilen für Fenster und Türen in Europa.

©2024 GEALAN Fenster-Systeme GmbH