Die neue GEANOVA ist da!

GEANOVA-2020.jpg

48 Seiten stark kommt die zweite Ausgabe der GEANOVA daher. Ganz frisch gedruckt oder als Online-Version verfügbar: Mit spannenden Geschichten mitten aus dem Tagesgeschäft hat das neue GEALAN-Magazin wieder den einen oder anderen Blick hinter die Kulissen des Kunststoff-Systemgebers parat.

Wie schon in Ausgabe 1 gilt: Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, ihre alltäglichen Arbeiten, Herausforderungen und Errungenschaften stehen erneut im Mittelpunkt der authentischen Reportagen, Interviews und Schulterblicke.

Dass zeitgemäße Kommunikation zwingend Mehrwert bieten muss und wie wichtig auch in digitalen Zeiten Ansprechpartner sind, die die Bedürfnisse der Kunden kennen und deren Sprache sprechen – das ist nur eines von vielen Themen in der neuen Ausgabe der GEANOVA.

Bemerkenswerte Ansätze und Lösungen auch auf den weiteren Magazinseiten: Neue Wege in Produktmanagement und Vertrieb bringen GEALAN noch näher an den Kunden, innovative Technik am Produktionsstandort Tanna entlastet dort die Mitarbeiter. Der Blick im neuen Magazin geht aber auch nach Polen und in die Niederlande, wo sich GEALAN in den letzten Jahren jeweils prächtig entwickelt hat. Alles erzählt aus Mitarbeitersicht und mit persönlicher Note.

Die neue Ausgabe der GEANOVA ist mit einer Gesamtauflage von 12.500 erhältlich.

Hier können Sie die aktuelle Ausgabe der GEANOVA online lesen oder sich eine Print-Ausgabe des neuen Magazins direkt nach Hause bestellen: zur GEANOVA-Seite »
Marc-Schenk

Marc Schenk

17.12.2020

Finden Sie Fensterhersteller in Ihrer Nähe

Haben Sie Fragen?

Sprechen Sie uns an.

GEALAN ACADEMY

Die GEALAN ACADEMY bietet marktorientierte Seminare zu Themen wie Baurecht, Vertrieb und Fenstertechnologie.

Keine Neuigkeiten verpassen!

Ich möchte Informationen zu Referenzobjekten und GEALAN News per E-Mail erhalten (ca. zweimal im Monat) - kostenfrei und jederzeit kündbar.

Gealan

Die GEALAN Unternehmensgruppe gehört zu den führenden Herstellern von Kunststoffprofilen für Fenster und Türen in Europa.

©2024 GEALAN Fenster-Systeme GmbH