Referenzobjekte

Fenster sind als Bestandteil der Fassade Ausdruck von Stil und Lebensqualität. Bei ihnen spielt der emotionale Faktor eine wichtige Rolle. Optische Eleganz für ein ansprechendes Wohnambiente ist ebenso zu berücksichtigen wie die wirtschaftliche Verarbeitbarkeit und technische Aspekte wie Wärme- und Schalldämmung sowie Einbruchschutz.

Paradies mit Pool: Villa Kambel in Kroatien

Paradies mit Pool und Privatsphäre: Die Villa Kambel liegt an der Adriaküste Dalmatiens, nur fünfzig Meter vom Meer entfernt. Sie ist ein Urlaubsdomizil der Extraklasse mit drei Etagen, eigenem beheiztem Pool, Loggia, Dachterrasse mit Jacuzzi und Bar und drei Schlafzimmern mit einem fantastischen Panoramablick über das azurblaue Meer der Adria und die Inseln vor der dalmatinischen Küste.

odm-2022-06-01.jpg

Wohnanlage mit sozialem Blickwinkel in Plauen

Gemeinsam statt einsam: Diese Idee steckt hinter dieser Wohnanlage in Plauen. Auf einem parkähnlichen Grundstück im Plauener Westend wurden 23 moderne Wohnungen errichtet. Mit 70 bis 150 Quadratmetern sind sie großzügig geschnitten, verfügen über Balkone in Südausrichtung und sind architektonisch bis ins Detail anspruchsvoll gestaltet – dazu passen die Fenster des GEALAN-Systems S 9000 in GEALAN-acrylcolor® Silber.

IMG_1124.jpg

Vilnius University Hospital SANTAROS KLINIKOS / Litauen

Warmes Weinrot: Diese Farbe gehört fest zum Erscheinungsbild des Universitätsklinikums SANTAROS KLINIKOS in der litauischen Hauptstadt Vilnius. Das markante, dunkle Rot ziert Logo, Website, Fassade – und natürlich mussten auch die Fensterprofile genau diese Farbe tragen.

402A8787-title.jpg

FEG Naila Verwaltungsgebäude mit GEALAN Premium Fenstern

Wenn schon, denn schon: Als der ursprüngliche Standort der Elektro- und Energietechnik-Gruppe FEG im oberfränkischen Naila zu klein wurde und FEG Neubauten plante, war klar: Die neuen Gebäude sollten nicht nur Wachstum ermöglichen, sondern auch Visitenkarte des Unternehmens sein.

_DSC7460-copy-gigapixel-scale-2_00x_quer.jpg

EVERGREEN TOWERS in Universitätsstadt Jud Iasi

Evergreen mit grünem Akzent: Die Evergreen Towers in der nordrumänischen Universitätsstadt Iași sind ein wahres Großprojekt: Acht Wohnblöcke mit jeweils zwölf Stockwerken, insgesamt 510 Wohneinheiten – vom Studio bis zum 3-Zimmer-Apartment mit Balkon –, in denen über eintausend Menschen wohnen werden. 

GEALAN_Belfort-Suiten_Tunnelstr_Pforzheim_header.jpg

Wohnanlage mit gehobener Ausstattung in Pforzheim

Goldene Wohnlage: Pforzheim ist als Goldstadt berühmt – 75 Prozent des deutschen Schmucks kommen von hier. Golden ist auch die Lage der Belfort Suiten – ein ehemaliges Bahnareal mitten in der Innenstadt wurde für die Wohnbebauung erschlossen. 

RWF08227.jpg

Offshore Bohrer Wohnheim im Hafen der Nordseeinsel Borkum

Nah am Wasser: Das Offshore Bohrer Wohnheim im Hafen der Nordseeinsel Borkum realisiert ein neues Wohnkonzept. Der Komplex mit mehr als einhundert Apartments ist ganz auf seine Bewohner zugeschnitten: Service-Arbeiter der Offshore-Windparks.

GEALAN-eastside-18.jpg

Eastsite Patio, Mannheim

Der Büropark Eastsite in Mannheim steht für modernen Städtebau. Das Bürohaus Eastsite Patio trägt seinen Namen aufgrund der Anordnung in vier Gebäuderiegeln um einen Hof herum – eine unkonventionelle Gebäudefigur!

Finden Sie Fensterhersteller in Ihrer Nähe

Haben Sie Fragen?

Sprechen Sie uns an.

GEALAN ACADEMY

Die GEALAN ACADEMY bietet marktorientierte Seminare zu Themen wie Baurecht, Vertrieb und Fenstertechnologie.

Keine Neuigkeiten verpassen!

Ich möchte Informationen zu Referenzobjekten und GEALAN News per E-Mail erhalten (ca. zweimal im Monat) - kostenfrei und jederzeit kündbar.

Gealan

Die GEALAN Unternehmensgruppe gehört zu den führenden Herstellern von Kunststoffprofilen für Fenster und Türen in Europa.

©2022 GEALAN Fenster-Systeme GmbH
©2022 GEALAN Fenster-Systeme GmbH