GEALAN rockt den Rockman Run

header-rockman-1.jpg

Der Hauptsponsor der Laufevent-Serie brilliert nicht nur an den herausfordernden Hindernissen mit zwei zweiten Plätzen in der Team-Wertung, sondern sorgt zudem an der Strecke für Verpflegung und Erfrischung der Teilnehmerinnen und Teilnehmer.

Was war die Rockman Run Summer Edition 2022 wieder für ein cooles Teamevent!

Auch dieses Jahr waren wieder hunderte abgekämpfte Menschen am Fuße des Waldsteins in matschgetränkten Laufklamotten unterwegs – sie alle hatten ihre Mühen, vor allem aber ihren Spaß mit den Herausforderungen dieses spektakulären Laufs in Zell / Fichtelgebirge. In auffällig blauen Shirts wieder mit dabei: Team GEALAN - denn auch der Hauptsponsor dieser Laufserie hatte sich mitten ins Getümmel aus hohen Hürden, tiefen Wassergräben und weiteren außergewöhnlichen Hindernissen geworfen. Am Ende stand für die Kolleginnen und Kollegen sowohl auf der 9 km- als auch der 19 km-Strecke jeweils ein toller Platz 2 in der Teamwertung zu Buche!

 

Bereits der Startbereich hatte es in sich: Hier warteten Stacheldraht, Wassergraben, Erdhügel und Strohballen auf die Teilnehmer*innen - und erstmals auch ein Hindernis, das über herabhängende Fäden leichte Stromschläge verteilte. Der größte Teil der Laufstrecken wurde dann im Wald verbracht, wo es etwa über Holzbarrikaden oder Wasserrutschen ging und Sandsäcke zu schleppen waren.

 

GEALAN war auch rund um die eigentliche Laufstrecke präsent: Alle Läuferinnen und Läufer konnten sich im Start-/ Ziel-Bereich am GEALAN-Verpflegungsstand mit kostenlosem Obst und Getränken stärken. Auf dem Eventgelände war zudem ein Infostand aufgebaut, der zeigte, was GEALAN Fenster-Systeme abseits dieser Veranstaltung noch zu bieten hat. Dort schauten vor dem Start auch die Gewinner unseres Social Media-Gewinnspiels vorbei, die sich mit GEALAN ihre Startplätze kostenlos gesichert hatten.

 

Wie auch im letzten Jahr heißt es: Nach dem Rockman Run ist vor dem Rockman Run. Schon im Oktober geht’s weiter mit dem von GEALAN unterstützten Hindernislauf-Event: Am 8.10. sind die jüngsten Läuferinnen und Läufer beim Kids Run dran, einen Tag später, also am 9.10., steht das Hauptevent auf dem Programm, das unter anderem wieder durch das Wunsiedler Felsenlabyrinth führt. Auch bei diesen Veranstaltungen ist Team GEALAN natürlich wieder mit am Start!

Weitere Infos zum Rockman Run gibt es unter https://rockman-run.de/

 

 

Neueste Beiträge

Headerbild-GEALAN-KONTUR-mit-Alu-Deck-1.jpg

Internationales Zukunftsforum 2022: GEALAN präsentiert Neuheiten und Weiterentwicklungen

Das Internationale Zukunftsforum 2022 hatte neben einem Blick in die Zukunft des Fenstermarktes auch Produktneuheiten, Weiterentwicklungen und digitale Lösungen für die Branche zu bieten. Die Gäste aus ganz Europa konnten sich sowohl vor Ort am Hauptsitz Oberkotzau als auch im Online-Livestream über ein breites Leistungs-Portfolio von GEALAN informieren.

header-fp.jpg

Internationales Zukunftsforum 2022: GEALAN-Hybridevent zeigt Fenstermarkt der Zukunft

Zwei Veranstaltungstage mit insgesamt zwölf Fachvorträgen in zehn Sprachen - auf die Bühne gebracht für GEALAN-Partner aus ganz Europa, die sich entweder vor Ort informieren oder virtuell zuschalten konnten: Das Internationale Zukunftsforum 2022, erstmals im hybriden Format veranstaltet, hatte Produktneuheiten, Trends und digitale Lösungen für die Fensterbranche zu bieten. Mehr als 700 Teilnehmer*innen waren entweder per Online-Stream oder in den Eventzelten am GEALAN-Hauptstandort Oberkotzau live dabei.

header-hochregallager.jpg

Millionen-Projekt gestartet: Spatenstich für GEALAN-Hochregallager in Tanna

Baustart für den nächsten GEALAN-Meilenstein: Am Produktions- und Logistik-Standort Tanna erfolgte der Spatenstich für ein vollautomatisiertes Hochregallager. Für das Bauprojekt sind Kosten in Höhe von rund 14 Millionen Euro angesetzt, es ist damit eine der größten Einzelinvestitionen in der Firmengeschichte des Kunststoffprofil-Herstellers. Geplant ist, das neue Hochregallager im ersten Halbjahr 2024 in Betrieb zu nehmen.

Finden Sie Fensterhersteller in Ihrer Nähe

Haben Sie Fragen?

Sprechen Sie uns an.

GEALAN ACADEMY

Die GEALAN ACADEMY bietet marktorientierte Seminare zu Themen wie Baurecht, Vertrieb und Fenstertechnologie.

Keine Neuigkeiten verpassen!

Ich möchte Informationen zu Referenzobjekten und GEALAN News per E-Mail erhalten (ca. zweimal im Monat) - kostenfrei und jederzeit kündbar.

Gealan

Die GEALAN Unternehmensgruppe gehört zu den führenden Herstellern von Kunststoffprofilen für Fenster und Türen in Europa.

©2022 GEALAN Fenster-Systeme GmbH
©2022 GEALAN Fenster-Systeme GmbH