GEALAN: Wochenende mit Hindernissen

GEALAN-Rockman.jpg

Hauptsponsor GEALAN hat erneut an beiden Event-Tagen die Hindernislauf-Serie Rockman Run mitgeprägt: Beim samstäglichen Kids Run gingen zahlreiche junge „GEALANis“ mit viel Spaß an die verschiedenen Aufgaben, am Sonntag arbeiteten sich insgesamt neun Teilnehmerinnen und Teilnehmer im GEALAN-Laufshirt über Stock und Stein. Verpflegung und Erfrischung an der Strecke kam ebenfalls von GEALAN.

 

Auch im Oktober 2022 waren sie wieder angesagt: unzählige Strohballen, Erdhügel, Wassergräben und Gerüste, die es beim Hindernislauf-Event Rockman Run zu überwinden galt. Mehrere hundert Hartgesottene warfen sich wieder in die teils herausfordernden Aufgaben, die ihnen neben einer 9 bzw. 18 Kilometer langen Laufstrecke zusätzlich gestellt wurden. Neun von ihnen im blauen GEALAN-Laufshirt gekleidet. Der Hauptsponsor der Veranstaltungsserie ging wieder sowohl mit gutem Beispiel voran als auch mit eigenem Team an den Start an der Wunsiedler Luisenburg. Auf der kürzeren Strecke stand immerhin erneut Platz 2 in der Teamwertung zu Buche. Drei GEALANis wagten sich zudem auf die 18 Kilometer-Herausforderung – und meisterten selbst diese Anstrengung souverän.

 

 

Bereits am Tag vorher durften die Jüngsten ran: Auf einem rund 3 Kilometer langen Parcours galt es beim Rockman Kids Run rund 20 natürliche und künstliche Hindernisse zu überwinden. So warteten auf der Fläche in Tröstau Kriech-, Kletter-, Hangel- und klassische Überwindungshindernisse auf die jungen Läuferinnen und Läufer, die größtenteils mit Begleitpersonen durch die spannenden Prüfungen gelangten. Auch hier stand jederzeit der Spaß im Vordergrund.

 

 

GEALAN war auch rund um die eigentliche Hindernisstrecke präsent: Alle Läuferinnen und Läufer konnten sich am GEALAN-Verpflegungsstand in Tröstau mit kostenlosem Obst und Getränken stärken. Auf dem Eventgelände an der Luisenburg war zudem ein Infostand aufgebaut, an dem neben heißer Gratis-Suppe und schmackhaften GEALAN-Äpfeln auch Infomaterial über Karrieremöglichkeiten beim Kunststoffsystemgeber zu bekommen war.

 

Marc-Schenk

Marc Schenk

10.10.2022

Finden Sie Fensterhersteller in Ihrer Nähe

Haben Sie Fragen?

Sprechen Sie uns an.

GEALAN ACADEMY

Die GEALAN ACADEMY bietet marktorientierte Seminare zu Themen wie Baurecht, Vertrieb und Fenstertechnologie.

Keine Neuigkeiten verpassen!

Ich möchte Informationen zu Referenzobjekten und GEALAN News per E-Mail erhalten (ca. zweimal im Monat) - kostenfrei und jederzeit kündbar.

Gealan

Die GEALAN Unternehmensgruppe gehört zu den führenden Herstellern von Kunststoffprofilen für Fenster und Türen in Europa.

©2023 GEALAN Fenster-Systeme GmbH
©2023 GEALAN Fenster-Systeme GmbH