Jahreskongress steht an - VFF-Führung besucht Premium-Sponsor GEALAN

VFF-Besuch-bei-GEALAN-5-2021.jpg

Für September hat der Verband Fenster + Fassade (VFF) seinen Jahreskongress 2021 geplant. GEALAN ist einer der Premium-Sponsoren der zweitägigen Veranstaltung.

VFF-Geschäftsführer Frank Lange sowie VFF-Präsident Helmut Meeth waren nun im Vorfeld des Kongresses am GEALAN-Hauptsitz in Oberkotzau zu Gast. Neben Gesprächen rund um die geplante Veranstaltung und aktuelle Trends der Branche, stand für die VFF-Führung auch eine Besichtigung der GEALAN-Räumlichkeiten auf dem Programm.

Der Jahreskongress des Verbandes Fenster + Fassade (VFF) ist eines der Highlights, wenn sich die Branche trifft: Am 23. / 24. September soll es wieder so weit sein – wenn es die Corona-Einschränkung zulassen, als Präsenzveranstaltung in Berlin. Die Branchenvertreter sollen sich nach langer Pause wieder persönlich austauschen, netzwerken und informieren können.

GEALAN Fenster-Systeme ist Premium-Sponsor des Jahreskongresses 2021. Anlass genug für die VFF-Führung, GEALAN rund vier Monate vor der Veranstaltung am Hauptsitz in Oberkotzau zu besuchen. VFF-Geschäftsführer Frank Lange und VFF-Präsident Helmut Meeth wurden dabei von Ivica Maurović (Sprecher der GEALAN-Geschäftsführung), Robert Tänzel (Bereichsleiter Vertrieb SA I) und Eva-Maria Schröder (Leiterin Marketing und Kommunikation) empfangen.

Neben Gesprächen zur Planung und Gestaltung des Jahreskongresses wurde beim GEALAN-Besuch der VFF-Führung auch über die Digitalisierung der Branche im Allgemeinen gesprochen. Zudem war die Arbeit im Verband ein Thema. GEALAN ist nicht nur Premium-Sponsor des Jahrestreffens, sondern auch langjähriges Mitglied des VFF.

Schwerpunkt digitale Lösungen

Der Schwerpunkt des VFF-Jahreskongresses 2021 wird auf digitalen Lösungen der Branche für Hersteller, Planer und Anwender liegen. Aber auch andere wichtige Themen der Gegenwart und Zukunft, wie etwa Nachhaltigkeit und Klimaschutz, sollen in Berlin innerhalb der Fenster- und Fassaden-Branche diskutiert werden. Neben Vorträgen und Podiumsdiskussionen wird die parallel stattfindende Fachausstellung „Digitale Lösungen für Effizienz, Sicherheit und Komfort“ aktuelle Trends der Branche sichtbar machen. Auch GEALAN wird mit einem Stand vor Ort sein, um dort seine ausgeklügelten digitalen Lösungen rund um Fenster und Fassade vorzustellen.

Beeindruckender Rundgang

Den VFF-Besuch in Oberkotzau rundete eine Führung durch den hauseigenen Werkzeugbau sowie das Technologiezentrum von GEALAN ab. Auch dort gab es für die Besucher fortschrittliche, digitalisierte Prozesse und Lösungen zu bestaunen. Man war auf Seiten der VFF-Vertreter nicht nur aufgrund des hohen technischen Niveaus der Räumlichkeiten angetan, sondern auch erstaunt über deren Größe und Kapazitäten.

Alle Informationen zum anstehenden VFF-Jahreskongress 2021 sowie die Möglichkeit, sich anzumelden, finden Sie unter jk.window.de   

 

Abbildung:

Hoher Besuch bei GEALAN Fenster-Systeme im Vorfeld des VFF-Jahreskongresses: (von links) VFF-Präsident Helmut Meeth, GEALAN-Geschäftsführer Ivica Maurović, VFF-Geschäftsführer Frank Lange, GEALAN-Vertriebsleiter Robert Tänzel sowie GEALAN-Marketingleiterin Eva-Maria Schröder vor dem Eingang der GEALAN-Zentrale in Oberkotzau. (Fotoquelle: GEALAN Fenster Systeme GmbH)

Finden Sie Fensterhersteller in Ihrer Nähe

Haben Sie Fragen?

Sprechen Sie uns an.

GEALAN ACADEMY

Die GEALAN ACADEMY bietet marktorientierte Seminare zu Themen wie Baurecht, Vertrieb und Fenstertechnologie.

Keine Neuigkeiten verpassen!

Ich möchte Informationen zu Referenzobjekten und GEALAN News per E-Mail erhalten (ca. zweimal im Monat) - kostenfrei und jederzeit kündbar.

Gealan

Die GEALAN Unternehmensgruppe gehört zu den führenden Herstellern von Kunststoffprofilen für Fenster und Türen in Europa.

©2024 GEALAN Fenster-Systeme GmbH