Mehr als 1.000 Teilnehmer*innen hatten sich für das erste Digitale Internationale Zukunftsforum von GEALAN angemeldet. Rund 400 Besucher waren durchschnittlich bei den acht Fachvorträgen in 13 Sprachen dabei. Auch die virtuellen GEALAN-Ausstellungsräume werden noch immer sehr gut besucht.
Insgesamt 15 Expert*innen - acht von ihnen externe Fachleute - waren maßgeblich am Erfolg des ersten Zukunftsforums digitaler Machart beteiligt: An beiden Veranstaltungstagen brachten sie den mehr als 1.000 Teilnehmerinnen und Teilnehmern relevantes Fachwissen anhand vieler Beispiele näher, taten dies zudem in bemerkenswert authentischer und nahbarer Art und Weise. Und das in insgesamt 13 Sprachen gleichzeitig – denn die Vorträge und Moderationen des Digitalen Internationalen Zukunftsforums wurden simultan übersetzt. Alle Besucher*innen konnten damit den Experten-Ausführungen jeweils in der für sie gewünschten Sprache folgen. Dass sowohl Inhalte als auch Gestaltung der Vorträge gut ankamen, zeigen auch die Besucherzahlen: rund 400 Teilnehmer*innen durchschnittlich waren bei den acht Vorträgen jeweils über die gesamte Vortragsdauer eingewählt.
Marc Schenk
28.01.2021
Am 1. Juli waren es genau 10 Jahre, dass die VEKA AG aus Sendenhorst, einer der führenden Hersteller von Kunststoff-Profilsystemen für Fenster und Türen, 100% der Anteile des Systemhauses GEALAN Fenster-Systeme GmbH mit Hauptsitz im oberfränkischen Oberkotzau übernommen hat.
Gut zwei Jahre sind seit dem Spatenstich am GEALAN-Standort Tanna vergangen – jetzt wurde das neue vollautomatisierte Hochregallager im Beisein zahlreicher hochkarätiger Gäste offiziell eingeweiht. Mittlerweile wurde der 16-Millionen-Euro-Neubau bereits in Betrieb genommen.
Mit einem Leadprogramm, einem Fördermittelservice sowie bei der Showroom-Gestaltung unterstützt GEALAN Fensterhersteller und Fensterhändler künftig noch besser im tagesaktuellen Geschäft. Passende GEALAN-Möbel und -Planungsleistungen für den hauseigenen Ausstellungsraum sind bereits erhältlich. Ein Einstieg im GEALAN-Fördermittelservice ist auch schon möglich. Bei einer Anmeldung zum GEALAN-Leadprogramm bekommen Händler und Hersteller ab Sommer gezielte Privatkundenanfragen weitergeleitet.
Ich möchte Informationen zu Referenzobjekten und GEALAN News per E-Mail erhalten (ca. zweimal im Monat) - kostenfrei und jederzeit kündbar.