Wellness Hotel

Wellness Komplex Hotel

Projekt-Detail

Objektart

Wellness Komplex Hotel “Vytautas Mineral SPA”

System

GEALAN S 9000

Farbe

Folie RAL 7016 Anthrazitgrau

Standort

Birštonas / Lithuania

Baujahr

2018

Architekt

Audronė Miniotaitė, Viktorija Puodžiūtė, Robertas Gasionis, Darius Osteika

Verarbeiter

MEGRAME, UAB / Vilnius, Lithuania

Ambitioniertes Wiederaufbauprojekt in Litauen

Birštonas ist ein einzigartiger Ferienort, der für seine ganzjährig offenen Mineralwasserquellen im Herzen Litauens bekannt ist. Der Bau des SPA-Zentrums begann Anfang 1983, blieb aber unvollständig. 2014 begannen Umbauarbeiten, eines der größten Wiederaufbauprojekte in Litauen. Diese wurden 2018 mit der Eröffnung eines der besten Wellness-Komplexe im Baltikum, "Vytautas Mineral SPA", abgeschlossen. Wichtigste Aufgabe der Architekten war es, wertvolle postmoderne Formen des Gebäudes zu erhalten und hervorzuheben. Das Fenster- und Türsystem GEALAN S 9000 wurde gewählt, um beste Schall- und Wärmedämmeigenschaften zu erzielen, während die Farbe RAL 7016 von beiden Seiten des Fensters die verschiedenen inneren und äußeren Komponenten und Materialien perfekt kombiniert.

Eingesetzte Produkte und Innovationen von GEALAN

S 9000

Das S 9000 ist ein vielseitiges, hochmodernes System für Fenster, Türen und Hebe-Schiebe-Türen - wahlweise mit zwei oder drei Dichtebenen.
Mehr erfahren über S 9000

Innovationen GEALAN-acrylcolor®

Die einzigartige Oberfläche
Mehr erfahren über Innovationen GEALAN-acrylcolor®
Finden Sie Fensterhersteller in Ihrer Nähe

Haben Sie Fragen?

Sprechen Sie uns an.

GEALAN ACADEMY

Die GEALAN ACADEMY bietet marktorientierte Seminare zu Themen wie Baurecht, Vertrieb und Fenstertechnologie.

Keine Neuigkeiten verpassen!

Ich möchte Informationen zu Referenzobjekten und GEALAN News per E-Mail erhalten (ca. zweimal im Monat) - kostenfrei und jederzeit kündbar.

Gealan

Die GEALAN Unternehmensgruppe gehört zu den führenden Herstellern von Kunststoffprofilen für Fenster und Türen in Europa.

©2024 GEALAN Fenster-Systeme GmbH