GEALAN auf der BAU 2023: Tolle Gespräche, viele spannende Produkte

GEALAN-auf-der-BAU-2023-4.jpg

Die erste Präsenz-Messe BAU nach vier Jahren Corona-Abstinenz war auch für GEALAN eine gelungene Rückkehr nach München: Zahlreiche Kunden und Partner aus ganz Europa sowie viele internationale Interessenten sorgten dafür, dass der GEALAN-Stand durchweg gut besucht war.

Sehr zufrieden mit der BAU 2023-Woche und dem eigenen Messe-Auftritt zeigt sich GEALAN-Geschäftsführer Ivica Maurović: „Im Mittelpunkt stehen immer die persönlichen Gespräche. Danke an alle Kolleginnen und Kollegen und unsere Kunden und Partner – Sie alle haben die BAU 2023 wieder zu einer wertvollen Veranstaltung für uns alle gemacht!“

 

GEALAN-Portfolio zum Anfassen

Der GEALAN-Stand war an den sechs Messetagen nicht nur Treffpunkt für gute Gespräche und die Möglichkeit zum Netzwerken, sondern bot auch einen spannenden Ausschnitt des GEALAN-Portfolios zum Anfassen. Den roten Faden des Messeauftritts bildete das moderne Design der geradlinigen, kantigen Kunststoff-Profilsysteme GEALAN-KONTUR® und GEALAN-LINEAR®. Ihnen zur Seite gestellt zeigten auffällig schicke Fenster und Schiebetüren aus den GEALAN-Systemen S 9000 und GEALAN-KUBUS®, welche durchdachten Lösungen in trendigen Farben GEALAN ermöglicht. Ein echter Besuchermagnet war zudem das GEALAN Hafen-City-Fenster® - eine außergewöhnliche Lösung für lautstarke Umgebungen, die nicht von der Stange kommt. Die zahllosen Möglichkeiten, mit TEXINO Fenster, Türen und Lüftung komfortabel digital zu steuern, weckten obendrein den Spieltrieb vieler Besucherinnen und Besucher am GEALAN-Stand. Architekten und Planer aus ganz Europa ließen sich an der Stirnseite des Standes teils sichtlich erstaunt die Möglichkeiten der preisgekrönten GEALAN-BIM-Lösung erläutern.

 

BAU-Messeleitung bestätigt guten Besuch

Nachdem sich der BAU-Auftakt am Messe-Montag noch etwas ruhiger gestaltete, war spätestens ab Dienstag merklich mehr los in den Hallen: Jeweils ab Öffnung der Messestände um 9:30 Uhr bis zum Schlussgong um 18:00 Uhr war für den Rest der Messe-Woche sichtbar viel Fachpublikum auch am GEALAN-Stand unterwegs. Insgesamt rund 190.000 Messegäste informierten sich zwischen dem 17. und 22. April auf dem Gelände der Messe München über Neuheiten und Trends der 2.260 Aussteller aus 49 Ländern, wie die Messe-Leitung den großen Andrang bei der BAU-Rückkehr auch offiziell bestätigte.

Finden Sie Fensterhersteller in Ihrer Nähe

Haben Sie Fragen?

Sprechen Sie uns an.

GEALAN ACADEMY

Die GEALAN ACADEMY bietet marktorientierte Seminare zu Themen wie Baurecht, Vertrieb und Fenstertechnologie.

Keine Neuigkeiten verpassen!

Ich möchte Informationen zu Referenzobjekten und GEALAN News per E-Mail erhalten (ca. zweimal im Monat) - kostenfrei und jederzeit kündbar.

Gealan

Die GEALAN Unternehmensgruppe gehört zu den führenden Herstellern von Kunststoffprofilen für Fenster und Türen in Europa.

©2024 GEALAN Fenster-Systeme GmbH