Zum wiederholten Mal verzichtet GEALAN in der Vorweihnachtszeit auf Kundengeschenke und unterstützt stattdessen den gemeinnützigen Verein „Hilfe für Nachbarn e.V.“.
Die gemeinsame Initiative von Sparkasse Hochfranken und Frankenpost darf sich auch im Jahr 2020 über einen GEALAN-Spendenscheck in Höhe von 5.000 Euro freuen. GEALAN-Geschäftsführer Tino Albert (Mitte) und Alexander Jahn (links im Bild), Kaufmännischer Leiter bei GEALAN, überreichten den symbolischen Scheck an Andreas Pöhlmann (rechts im Bild), den ersten Vorsitzenden des gemeinnützigen Vereins.
Für GEALAN-Geschäftsführer Tino Albert ist die Spende ein wichtiges Zeichen in schwierigen Zeiten: „Wir wissen, dass es Menschen gibt, denen es nicht so gut geht wie den meisten von uns. Wir wollen auch und gerade in herausfordernden Zeiten mithelfen, die Sorgen und Nöte dieser Menschen ein wenig zu lindern. Weil wir wissen, dass „Hilfe für Nachbarn e.V.“ dies schnell und zielgerichtet tut, ist unsere Spende hier auch in diesem Jahr wieder wunderbar aufgehoben.“
Der hochfränkische Verein „Hilfe für Nachbarn e.V.“ unterstützt mit den Spendengeldern bereits seit dem Jahr 2000 unbürokratisch in Not geratene Menschen aus der Region.
Marc Schenk
30.11.2020
Mit digitalen GEALAN-Lösungen benutzerfreundlich die Raumlüftung planen - und dabei jederzeit auch Statik, Wärmedämmung und rechtliche Vorgaben im Blick haben.
GEALAN bietet seinen Partnern und Kunden auch 2021 wieder zahlreiche Möglichkeiten, praxisnahe Einblicke in die GEALAN-Produkt- und Systemwelt zu bekommen. Und das alles Corona konform in digitaler Form.
Mehr als 1.000 Teilnehmer*innen hatten sich für das erste Digitale Internationale Zukunftsforum von GEALAN angemeldet. Rund 400 Besucher waren durchschnittlich bei den acht Fachvorträgen in 13 Sprachen dabei. Auch die virtuellen GEALAN-Ausstellungsräume werden noch immer sehr gut besucht.
Ich möchte Informationen zu Referenzobjekten und GEALAN News per E-Mail erhalten (ca. zweimal im Monat) - kostenfrei und jederzeit kündbar.