Aktuelles von GEALAN

Außergewöhnliches Jubiläum: GEALAN und Seidensticker Fensterbau feiern 50 Jahre Partnerschaft

Wer kann heutzutage – in diesen zunehmend schnelllebigen Zeiten – noch solche ungewöhnlich engen und langen Partnerschaften vorweisen: GEALAN und die Firma Seidensticker Fensterbau GmbH arbeiten seit mehr als 50 Jahren partnerschaftlich zusammen!

Leading_Emplover_2024.jpg

LEADING EMPLOYER 2024: GEALAN bleibt Top-Arbeitgeber in Deutschland

Bereits zum dritten Mal in Folge reiht sich GEALAN in die Riege der besten Arbeitsgeber Deutschlands ein: Mit der Auszeichnung zum LEADING EMPLOYER 2024 wird GEALANs Engagement erneut von einer unabhängigen Initiative gewürdigt. Damit gehört der Kunststoffsystemgeber nach 2022 und 2023 wiederholt zu den Top 1% aller Arbeitgeber in Deutschland.

gealan-top100-innovatoren-2024.jpg

GEALAN zählt zu den TOP 100: Auszeichnung für herausragende Innovationskraft verliehen

GEALAN Fenster-Systeme hat im gleichnamigen Wettbewerb das TOP 100-Siegel 2024 erhalten und ist damit frisch gekürter Innovations-Champion. Mit dem Siegel werden branchenübergreifend besonders innovative mittelständische Unternehmen ausgezeichnet. Der bekannte Wissenschafts- und TV-Journalist Ranga Yogeshwar wird GEALAN bei der Preisverleihung am 28. Juni in Weimar persönlich zu diesem Erfolg gratulieren.

GEALAN-Polyclose-2024-1.jpg

Rückblick auf die Polyclose 2024

Der Auftakt ins Messejahr 2024 ist geglückt: GEALAN war im Januar zu Gast bei der Fach- und Netzwerkmesse Polyclose im belgischen Gent. Dort konnten sich Interessierte aus der Branche drei Tage lang rund um die Themen Fenster-, Tür- und Fassadentechnik informieren.

hilfe-fuer-nachbarn-2023.jpg

GEALAN spendet erneut: 5.000 Euro gehen an "Hilfe für Nachbarn e.V."

Zum wiederholten Mal verzichtet GEALAN in der Vorweihnachtszeit auf Kundengeschenke und unterstützt stattdessen bedürftige Menschen aus der Region: Eine Spende in Höhe von 5.000 Euro geht auch 2023 an den gemeinnützigen hochfränkischen Verein "Hilfe für Nachbarn e.V.".

GEALAN-ACADEMY-Seminar.jpg

GEALAN ACADEMY: Der Seminarplan 2024 ist da

Der Kontakt von GEALAN zu Kunden, Fensterherstellern und Bauelemente-Händlern ist seit jeher sehr eng und persönlich. Daher ist der neue Seminarplaner 2024 der GEALAN ACADEMY wieder in echter Teamarbeit entstanden: Herausgekommen ist ein Seminarprogramm aus geballtem Fachwissen der Fensterbranche, verständlich vermittelt und auf unterschiedlichste Vorkenntnisse abgestimmt.

Recovinyl-Cover.jpg

Teilnahme an Recycling-Initiative Recovinyl: Zertifizierte Ressourcenschonung für mehr Nachhaltigkeit

Die Themen Nachhaltigkeit und Kreislaufwirtschaft gewinnen in verschiedensten Branchen zunehmend an Bedeutung, so auch unter Kunststoff verarbeitenden Unternehmen. Bei GEALAN liegt schon seit Jahren ein besonderer Schwerpunkt darauf, die gefertigten Produkte während des gesamten Herstellprozesses so nachhaltig und ressourcenschonend wie möglich zu entwickeln. Ein Beweis dafür ist das Engagement in der Initiative Recovinyl.

GEALAN-COMFORT-01.jpg

GEALAN-COMFORT®: Bodengleiche Premium-Schwellenlösung jetzt verfügbar

GEALAN-COMFORT® ist da: Mit der neuen bodengleichen Schwellenlösung sind barrierefreie Übergänge nach DIN 18040 möglich. Zudem bietet GEALAN-COMFORT® mit einem fließenden Übergang ohne sichtbare Schwelle eine ästhetisch anspruchsvolle Lösung. Erste Kunden konnten die neue GEALAN-Premiumschwelle bereits in der Praxis kennenlernen.

Finden Sie Fensterhersteller in Ihrer Nähe

Haben Sie Fragen?

Sprechen Sie uns an.

GEALAN ACADEMY

Die GEALAN ACADEMY bietet marktorientierte Seminare zu Themen wie Baurecht, Vertrieb und Fenstertechnologie.

Keine Neuigkeiten verpassen!

Ich möchte Informationen zu Referenzobjekten und GEALAN News per E-Mail erhalten (ca. zweimal im Monat) - kostenfrei und jederzeit kündbar.

Gealan

Die GEALAN Unternehmensgruppe gehört zu den führenden Herstellern von Kunststoffprofilen für Fenster und Türen in Europa.

©2024 GEALAN Fenster-Systeme GmbH