Aktuelles von GEALAN

Webinare 2021 starten im Februar

GEALAN bietet seinen Partnern und Kunden auch 2021 wieder zahlreiche Möglichkeiten, praxisnahe Einblicke in die GEALAN-Produkt- und Systemwelt zu bekommen. Und das alles Corona konform in digitaler Form.

titel-diff-news-1-1.jpg

Virtuelle Event-Premiere übertrifft die Erwartungen

Mehr als 1.000 Teilnehmer*innen hatten sich für das erste Digitale Internationale Zukunftsforum von GEALAN angemeldet. Rund 400 Besucher waren durchschnittlich bei den acht Fachvorträgen in 13 Sprachen dabei. Auch die virtuellen GEALAN-Ausstellungsräume werden noch immer sehr gut besucht.

mau_alb-2020.jpg

„Wir haben alle an einem Strang gezogen“

GEALAN Fenster-Systeme hat sich im herausfordernden Jahr 2020 ausgesprochen erfolgreich im Markt behauptet. Im Vergleich zum Vorjahr wird sogar ein Umsatz-Wachstum erwartet. Neue Produkte, flexible Arbeitsweisen und Investitionen in Millionenhöhe zeigen obendrein, dass der Kunststoffsystemgeber auch in schwierigen Zeiten jederzeit passende Lösungen parat hat.

GEANOVA-2020.jpg

Die neue GEANOVA ist da!

48 Seiten stark kommt die zweite Ausgabe der GEANOVA daher. Ganz frisch gedruckt oder als Online-Version verfügbar: Mit spannenden Geschichten mitten aus dem Tagesgeschäft hat das neue GEALAN-Magazin wieder den einen oder anderen Blick hinter die Kulissen des Kunststoff-Systemgebers parat.

hilfefuernachbarn_1200.jpg

Für einen guten Zweck: GEALAN spendet an Hilfe für Nachbarn e.V.

Zum wiederholten Mal verzichtet GEALAN in der Vorweihnachtszeit auf Kundengeschenke und unterstützt stattdessen den gemeinnützigen Verein „Hilfe für Nachbarn e.V.“.

GEALAN-LINEAR-1200px.jpg

Neues Fensterprofil System - GEALAN-LINEAR®

Es gibt Produkte, die stechen sofort ins Auge. Weil sie nicht nur mit Know-how, sondern mit dem Blick fürs Wesentliche entwickelt wurden. GEALAN-LINEAR® ist so ein Produkt. Das neue GEALAN Fensterprofil-System setzt im Segment 74mm+ neue Standards.

GEALAN-BIM-HEINZE-Award-Oezkan-Arslan.jpg

GEALAN holt Gold mit BIM-Lösung

Building Information Modeling-Angebot von GEALAN überzeugt Jury beim Architects´ Darling-Award 2020 und wird zur bundesweit besten Lösung in der Bau-Branche gekürt.

digitales-zukunftsforum-gealan-2021.png

Digitales Internationales Zukunftsforum 2021

Der Start ins neue Jahr 2021 wird noch digitaler bei GEALAN. Wer sich zu Jahresbeginn über Neuheiten und Neuigkeiten aus der Bau- und Fensterbranche austauschen möchte, hat diese Möglichkeit jetzt in neuer Form: Denn GEALAN Fenster-Systeme wird die dritte Ausgabe seines Internationalen Zukunftsforums erstmals als virtuelle Veranstaltung anbieten.

Suchen Sie nach Fensterherstellern in Ihrer Nähe?
Nutzen Sie unsere Hersteller-Suche.
Haben Sie Fragen?

Sprechen Sie uns an.

GEALAN ACADEMY / Seminare

Die GEALAN ACADEMY bietet marktorientierte Seminare zu Themen wie Baurecht, Vertrieb und Fenstertechnologie.

Keine Neuigkeiten verpassen!

Ich möchte Informationen zu Referenzobjekten und GEALAN News per E-Mail erhalten (ca. zweimal im Monat) - kostenfrei und jederzeit kündbar.

Gealan

Die GEALAN Unternehmensgruppe gehört zu den führenden Herstellern von Kunststoffprofilen für Fenster und Türen in Europa.

©2021 GEALAN Fenster-Systeme GmbH
©2021 GEALAN Fenster-Systeme GmbH