GEALAN Fenster-Systeme ist bester Lieferant 2020!

GEALAN-FLG-Oscar-2020-1620x1080.jpg

Die FLG Fenster-Leistungsgemeinschaft GmbH hat GEALAN mit ihrem so genannten „Oscar“ als besten Lieferanten des Jahres 2020 ausgezeichnet. Der Kunststoffsystemgeber mit Hauptsitz im oberfränkischen Oberkotzau landet auf Platz 1 von insgesamt 40 bewerteten Unternehmen aus der Fensterbranche.

Nach Platz 3 bei der Bewertung im Jahr 2019 macht GEALAN im zurückliegenden Jahr 2020 einen weiteren Sprung nach oben, und damit erstmals an die Spitze des namhaften Teilnehmerfeldes.

Die FLG fragt bei den Unternehmen jährlich die Zufriedenheit mit ihren Lieferanten ab. Eine Gesamtbewertung entsteht dann anhand von insgesamt 14 Kriterien – es wird der Lieferant ausgezeichnet, der mit seinem Gesamtpaket die beste Punktzahl erreicht hat. Bewertet werden unter anderem die Qualität der Produkte, sowie Flexibilität, Service, Lieferzuverlässigkeit, Preisgestaltung, Sortiment oder auch die Innovationsfreudigkeit der Hersteller und Händler.

Die Fenster-Leistungsgemeinschaft (FLG) zählt mittlerweile 21 Gesellschafter, repräsentiert damit einen stattlichen Anteil des deutschen Fenstermarktes. Die dort organisierten mittelständischen Fenster- und Fassadenhersteller sind allesamt Familienbetriebe, inhabergeführt und in ganz Deutschland ansässig.

Alle bewerteten Unternehmen erhalten im Nachgang an die Befragung eine detaillierte Aufschlüsselung ihrer Punktzahlen in den verschiedenen Kategorien. Demgegenüber stehen die Bewertungen aus dem Vorjahr, um eine Entwicklung absehen zu können. Ebenso werden vom Veranstalter die Abweichungen zu den Durchschnittsbewertungen aller FLG-Lieferanten sowie zu denen der FLG-Lieferanten in der gleichen Produktgruppe mitgeliefert.

 

Stimmen zum FLG-„Oscar“ 2020:

FLG-Geschäftsführer Thomas Hildenbrandt über die jährlichen Befragungen: „Ziel dieser Bewertungen ist es, den beurteilten Unternehmen aufzuzeigen, wo sie stehen, ihnen die Möglichkeit zu geben, ihre Stärken weiter zu entwickeln, Defizite abzubauen und gemeinsame Potenziale auszuloten - was bereits vielfach in der Vergangenheit erreicht wurde.“

Ivica Maurović, Sprecher der Geschäftsführung bei GEALAN, zum ersten Platz 2020: „Das ist eine hervorragende Auszeichnung für uns, denn die Bewertungen stammen von den Menschen und Partnern, mit denen wir täglich zusammenarbeiten. Das zeigt mir, wie zuverlässig und abgestimmt unsere Partnerschaften sind und wie gut wir unseren eigenen Anspruch, andere zu inspirieren und zu begeistern, bereits erfüllen.“

Robert Tänzel, Vertriebsleiter bei GEALAN, ergänzt: „Die Auszeichnung als bester Lieferant 2020 zeigt uns, dass wir zwei für uns ganz wichtige Kriterien erfüllt haben: Wir selbst haben uns verbessert, das heißt, wir haben dazugelernt und uns weiterentwickelt. Und zum zweiten sind wir noch näher an unsere Partner und Kunden heran gerückt, erkennen deren Sorgen, Wünsche und Bedürfnisse immer besser und bieten die richtigen Lösungen an.“

Finden Sie Fensterhersteller in Ihrer Nähe

Haben Sie Fragen?

Sprechen Sie uns an.

GEALAN ACADEMY

Die GEALAN ACADEMY bietet marktorientierte Seminare zu Themen wie Baurecht, Vertrieb und Fenstertechnologie.

Keine Neuigkeiten verpassen!

Ich möchte Informationen zu Referenzobjekten und GEALAN News per E-Mail erhalten (ca. zweimal im Monat) - kostenfrei und jederzeit kündbar.

Gealan

Die GEALAN Unternehmensgruppe gehört zu den führenden Herstellern von Kunststoffprofilen für Fenster und Türen in Europa.

©2024 GEALAN Fenster-Systeme GmbH