Gold-Urkunde für GEALAN

Header-Gruppenfoto-Umweltpakt.jpg

Fünf Mal in Folge war GEALAN Teilnehmer des Umwelt- und Klimapaktes Bayern. Dafür gab es nun aus den Händen des bayerischen Umweltministers eine Gold-Urkunde. Die Verleihung fand auf Schloss Thurn in Heroldsbach statt.

Und schon wieder Gold für GEALAN! 

Bayerns Umweltminister Thorsten Glauber hatte kürzlich Unternehmen aus dem Freistaat ausgezeichnet, die langjährig am bayerischen Umwelt- und Klimapakt teilgenommen haben. Im Rahmen der Initiative beteiligen sich Unternehmen freiwillig und eigenverantwortlich mit vielen innovativen Maßnahmen rund um Klimaschutz, Ressourceneffizienz, Entsorgung und Recycling und und und. 

 

Auf Schloss Thurn in Heroldsbach durfte nun Sophia Lingner die Gold-Urkunde für GEALAN entgegennehmen. GEALAN war zuletzt fünf Mal in Folge Teil des Umwelt- und Klimapaktes Bayerns. Die Teilnahme kann alle drei Jahre mit einer weiteren Umweltleistung verlängert werden. So dokumentieren ausgezeichnete Unternehmen wie GEALAN ihr kontinuierliches Engagement im Bereich betrieblicher Umweltschutz. Den bayerischen Umweltpakt gibt es seit 1995.

Der Umwelt- und Klimapakt ist eine Vereinbarung zwischen der Bayerischen Staatsregierung und der bayerischen Wirtschaft. Die Bandbreite reicht dabei vom kleinen Handwerksbetrieb bis zum börsennotierten Großunternehmen. Den Umweltpakt gibt es seit 1995. Im Jahr 2020 wurde die Umweltpartnerschaft in einen neuen Umwelt- und Klimapakt überführt.

Marc-Schenk

Marc Schenk

30.05.2023

Finden Sie Fensterhersteller in Ihrer Nähe

Haben Sie Fragen?

Sprechen Sie uns an.

GEALAN ACADEMY

Die GEALAN ACADEMY bietet marktorientierte Seminare zu Themen wie Baurecht, Vertrieb und Fenstertechnologie.

Keine Neuigkeiten verpassen!

Ich möchte Informationen zu Referenzobjekten und GEALAN News per E-Mail erhalten (ca. zweimal im Monat) - kostenfrei und jederzeit kündbar.

Gealan

Die GEALAN Unternehmensgruppe gehört zu den führenden Herstellern von Kunststoffprofilen für Fenster und Türen in Europa.

©2024 GEALAN Fenster-Systeme GmbH