Neue Webseite: Der User gewinnt!

gealan_new_website_DE_1200x800.jpg

Endlich ist sie da – die neue Webseite gealan.de. Für den Relaunch hat GEALAN an zwei Schrauben gedreht: Mehr Schnelligkeit, intuitive Navigation und zeitgemäßes Design steigern die technische Usability.

Andererseits rückt GEALAN die User Experience, das Nutzererlebnis, ganz gezielt in den Mittelpunkt. Das beweist vor allem das neue Kundenportal myGEALAN – hier bekommen Fensterhersteller technische Informationen und Prüfzeugnisse, Architekten Zugriff auf die GEALAN Planersoftware 2.0 und BIM-Datenerzeugung. Privatkunden finden in einem eigenen Infobereich alles Wissenswerte zum Thema Fensterauswahl, Sanierung, Pflege etc. 

„Wir gehen mit unserer neuen Webseite ganz bewusst weg von der Selbstdarstellung, hin zur User-Perspektive“, sagt GEALAN Geschäftsführer Ivica Maurović. „Wer auf gealan.de klickt, hat einen Wunsch“, ergänzt Thomas Lagemann, Art Director bei GEALAN, „und egal, welcher Nutzergruppe er angehört, wir wollen ihn erfüllen, schnell und effizient. Ich bin überzeugt: die Webseite wird allen unseren Partnern Antworten geben, auf technische, planerische, ästhetische Fragen. Darüber hinaus wird sie ihnen aber auch ein positives Erlebnis geben, ein gutes Gefühl.“ 

Entwickelt wurde die neue Webseite mit einer externen Agentur und Kolleginnen und Kollegen im In- und Ausland in einem agilen Prozess. Entstehungsprozess und Endprodukt sind Teil der GEALAN Digitalstrategie. Digitalisierung ist kein Selbstzweck, sie ist nur dort erfolgreich, wo sie Probleme löst, Verbesserungen schafft, die Zielgruppe wirklich weiterbringt – gealan.de zeigt, wie das geht. Die neue Webseite ist das Fenster zum Fenster.
Waldemar-Deutsch

Waldemar Deutsch

07.09.2020

Finden Sie Fensterhersteller in Ihrer Nähe

Haben Sie Fragen?

Sprechen Sie uns an.

GEALAN ACADEMY

Die GEALAN ACADEMY bietet marktorientierte Seminare zu Themen wie Baurecht, Vertrieb und Fenstertechnologie.

Keine Neuigkeiten verpassen!

Ich möchte Informationen zu Referenzobjekten und GEALAN News per E-Mail erhalten (ca. zweimal im Monat) - kostenfrei und jederzeit kündbar.

Gealan

Die GEALAN Unternehmensgruppe gehört zu den führenden Herstellern von Kunststoffprofilen für Fenster und Türen in Europa.

©2024 GEALAN Fenster-Systeme GmbH