Neuer Premium-Sponsor: GEALAN unterstützt Drittliga-Handballer aus Plauen

GEALAN-Plauen-Oberlosa-Handball.jpg

Stellvertretend für den neuen Premium-Sponsoren wird GEALAN-Geschäftsführer Tino Albert (rechts) von Vorstand Dr. Bernd Märtner mit Vereinsschal in die Handball-Familie des SV 04 aufgenommen.

GEALAN Fenster-Systeme ist mit Beginn der neuen Saison als Premium-Sponsor beim frischgebackenen Handball-Drittligisten SV 04 Plauen-Oberlosa eingestiegen. Der Kunststoffsystemgeber mit deutschen Unternehmens-Standorten im thüringischen Tanna sowie oberfränkischen Oberkotzau erweitert damit gezielt sein Engagement für Vereine und Veranstaltungen der Region.

GEALAN ist neuer Premium-Sponsor des SV 04 Plauen-Oberlosa. Im Rahmen des zweiten Heimspiels der noch jungen Drittliga-Saison wurde die Zusammenarbeit des Kunststoffsystemgebers mit den Handballern offiziell bekanntgegeben. GEALAN war bei der knappen 23:25-Niederlage der 04er gegen den HSV Hannover dem Publikum präsentiert worden. Nach einer über weiten Strecke bärenstarken Partie und teils sechs Toren Führung des Drittliga-Neulings hatte man lange sogar auf einen ersten Heimsieg der 04er hoffen dürfen.

Tino Albert, GEALAN-Geschäftsführer Technik und Finanzen: „Der SV 04 Plauen-Oberlosa ist ein Traditionsverein, der uns alle hier in der Region fasziniert. Der aber nicht nur für seine erfolgreiche Herren-Mannschaft bekannt ist, sondern auch in der Jugendarbeit sehr engagiert ist. Gerade da viele GEALAN-Kolleginnen und -Kollegen aus Plauen und Umland kommen und die SV-Handballer nach ihrem Aufstieg in die dritthöchste Liga zusätzliche Unterstützung benötigen, ist die Partnerschaft eine, die aus unserer Sicht einfach hundertprozentig passt! Wir als GEALAN versprechen uns von der Zusammenarbeit auch, weiterhin und verstärkt als zuverlässiger und innovativer Arbeitgeber in der Region bekannt zu werden.“

Ivica Maurovic, Sprecher der GEALAN-Geschäftsführung, erläutert das dahinter stehende Konzept: „Wir bei GEALAN sehen es als Teil unserer unternehmerischen Verantwortung, uns in den Regionen, in denen wir ansässig sind, einzubringen. Lokale Sportvereine und die dort engagierten Menschen leisten einen wichtigen Beitrag zum gesellschaftlichen Zusammenhalt, das unterstützen wir gerne. Für uns ist es selbstverständlich, das zu fördern, was diese Region ausmacht. Denn gesunde und sichtbare Vereine stärken unsere Region – und davon profitieren am Ende auch wir als GEALAN wieder.“

GEALAN ist stolz als neuer Premium-Sponsor zu den tatkräftigen Förderern dieses tollen Vereins zu gehören und wünscht der Oberlosaer Handball-Familie viel Erfolg bei den neuen herausfordernden Aufgaben.

Das GEALAN-Engagement beim SV 04 Plauen-Oberlosa reiht sich ein in die gezielte Unterstützung heimischer Vereine und Veranstaltungen durch den Kunststoffsystemgeber. Zuletzt war GEALAN als Hauptsponsor der hochfränkischen Laufevent-Reihe Rockman Run eingestiegen. Daneben bezuschusst man im Rahmen von #GEALANTeamSupport alljährlich Vereine aus der Region und deren ausgewählte Projekte mit dreimal 1.000€. Die Bewerbungsphase 2021 läuft noch bis zum 30. September.

 

GEALAN-Geschäftsführer Tino Albert (links) und SV 04-Vereinsvorstand Dr. Bernd Märtner stellen GEALAN vor der Partie gegen Hannover als neuen Premium-Sponsor des SV 04 Plauen-Oberlosa vor.

Finden Sie Fensterhersteller in Ihrer Nähe
Haben Sie Fragen?

Sprechen Sie uns an.

GEALAN ACADEMY

Die GEALAN ACADEMY bietet marktorientierte Seminare zu Themen wie Baurecht, Vertrieb und Fenstertechnologie.

Keine Neuigkeiten verpassen!

Ich möchte Informationen zu Referenzobjekten und GEALAN News per E-Mail erhalten (ca. zweimal im Monat) - kostenfrei und jederzeit kündbar.

Gealan

Die GEALAN Unternehmensgruppe gehört zu den führenden Herstellern von Kunststoffprofilen für Fenster und Türen in Europa.

©2021 GEALAN Fenster-Systeme GmbH
©2021 GEALAN Fenster-Systeme GmbH