Webinare 2021 starten im Februar

GEALAN bietet seinen Partnern und Kunden auch 2021 wieder zahlreiche Möglichkeiten, praxisnahe Einblicke in die GEALAN-Produkt- und Systemwelt zu bekommen. Und das alles Corona konform in digitaler Form.
Unser Webinar-Angebot 2021:
- 04.03. – Fensterabdichtung im Schwellenbereich – Eine Abdichtung mit kniffligen Abschlussdetails
- 11.03. – Absturzsichernde Fensterelemente – Ein spannender Sonderfall
- 15.03. – Vertriebstraining Sales-Code
- 18.03. – Fenstermontage – Anforderungen und Regelungen gemäß RAL-Montageleitfaden
- 25.03. – VOB kompakt – Aktuelles Baurecht im Überblick
Eine Übersicht über die kostenfreien Freitags-Webinare 2021:
- 05.02. – 10:00-11:00 Uhr: GEALAN Planersoftware 2.0 - Intensiveinstieg in das Planungstool zur intelligenten, sicheren Fensterprojektierung
- 12.02. – 10:00-11:00 Uhr: Systemtechnik GEALAN-LINEAR® - Unser neues 74 mm Mitteldichtungssystem
- 19.02. – 10:00-11:00 Uhr: Systemtechnik GEALAN S 9000 mit Vorstellung S 9000 Plus - Das innovative Fenstersystem jetzt auch mit festem Mittelsteg
- 26.02. – 10:00-11:00 Uhr: Onlinemarketing für Ihr Unternehmen - Entdecken Sie die digitalen Chancen für Ihr Unternehmen
- 05.03. – 10:00-11:00 Uhr: Systemtechnik GEALAN-KUBUS® - Einfach schöne Fenster
- 12.03. – 10:00-11:00 Uhr: GEALAN Planersoftware 2.0 für Administratoren - Kreieren Sie Ihre eigene Planersoftware
- 19.03. – 10:00-11:00 Uhr: Systemtechnik GEALAN-CAIRE® - Übersicht über alle GEALAN Lösungen zum Thema Lüftung
- 26.03. – 10:00-11:00 Uhr: Systemtechnik Schalldämmung - Schalldämmung vom konventionellen Fenster bis zum GEALAN Hafen-City-Fenster®
Weil gerade in Corona-Zeiten Gesundheit und Sicherheit an erster Stelle stehen, haben wir uns entschieden, im Jahr 2021 keine Präsenz-Seminare durchzuführen. Wo möglich, bieten wir unsere Seminare daher digital als Webinare ab. Darüber hinaus arbeiten wir bereits mit Hochdruck daran, Ihnen weitere geplante Themen im Jahr 2022 anzubieten.
Ihr GEALAN ACADEMY-Team

Marc Schenk
03.02.2021
Neueste Beiträge

Beste BIM-Lösung in Deutschlands Bau-Branche: GEALAN holt erneut Gold bei ARCHITECTS´ DARLING® 2025
Beste BIM-Lösung in Deutschlands Bau-Branche: GEALAN holt erneut Gold bei ARCHITECTS´ DARLING® 2025
Das Building Information Modeling-Datenangebot von GEALAN hat die Jury zum wiederholten Male überzeugt: Beim ARCHITECTS´ DARLING®-Award 2025 gewinnt die GEALAN-Lösung nach 2020, 2021 und 2022 bereits zum vierten Mal Gold. Mit seinen mehrfach ausgezeichneten BIM-Daten gehört GEALAN zu den Vorreitern bei der Planungsmethode der Zukunft in Deutschlands Bau-Branche.

Eine klare Kante: GEALAN-LINEAR® jetzt in flächenbündiger Variante erhältlich
Eine klare Kante: GEALAN-LINEAR® jetzt in flächenbündiger Variante erhältlich
Die Systemplattform GEALAN-LINEAR® greift konsequent die geradlinige Formensprache auf, die derzeit stilprägend in der Architektur ist. Dank des kantigen Designs von GEALAN-LINEAR®-Fenstern und -Türen entstehen zeitgemäß schlichte Fassaden. Nun hat das 74 mm-Kunststoffprofil-System auch eine flächenbündige Designvariante zu bieten.

Qualität sicherstellen, Trends bedienen: GEALAN und TREFZ ziehen seit 20 Jahren an einem Strang
Qualität sicherstellen, Trends bedienen: GEALAN und TREFZ ziehen seit 20 Jahren an einem Strang
Als man sich im Jahr 2005 für eine Partnerschaft entscheidet, ist der gemeinsame Fokus klar: Wie Systemgeber GEALAN hat auch Fensterhersteller TREFZ höchste Ansprüche an die eigenen Produkte – Qualität geht vor Quantität, echte Premium-Fenster und -Türen sind von Beginn an das Ziel der Zusammenarbeit.