Bürogebäude

Modernes Bürogebäude in der Hauptstadt Litauens

Projekt-Detail

Objektart

Bürogebäude

System

S 8000 IQ

Farbe

acrylcolor RAL 7040

Standort

Vilnius / Litauen

Baujahr

2008

Architekt

Kęstutis Sabaliauskas / Vilnius

Verarbeiter

JSC MEGRAME / Vilnius

Das vom Architekten Kęstutis Sabaliauskas entworfene Bürogebäude in der litauischen Hauptstadt Vilnius dient der TELE 2 als Firmensitz. Es steht in exponierter Lage der litauischen Hauptstadt an der Brücke über den Fluss Neris.

Wesentliches Gestaltungselement des aus technischer und architektonischer Sicht modernen Gebäudes ist seine mit Blechelementen verkleidete Fassade. Passend dazu wurden die Kunststofffenster aus farbigen acrylcolor-Profilen in RAL 7040 ausgeführt, die perfekt zum Gesamterscheinungsbild der Fassade passen und die Optik harmonisch abrunden.

Eingesetzte Produkte und Innovationen

S 8000

Bei der Konstruktion dieses Anschlagdichtungssystems mit 74 mm Bautiefe standen Wirtschaftlichkeit und Materialoptimierung im Mittelpunkt – für die problemlose und wirtschaftliche Verarbeitung durch den Fensterfachbetrieb.
Mehr lesen über S 8000

Innovationen acrylcolor

Die einzigartige Oberfläche
Mehr lesen über Innovationen acrylcolor
Finden Sie Fensterhersteller in Ihrer Nähe
Haben Sie Fragen?

Sprechen Sie uns an.

GEALAN ACADEMY

Die GEALAN ACADEMY bietet marktorientierte Seminare zu Themen wie Baurecht, Vertrieb und Fenstertechnologie.

Keine Neuigkeiten verpassen!

Ich möchte Informationen zu Referenzobjekten und GEALAN News per E-Mail erhalten (ca. zweimal im Monat) - kostenfrei und jederzeit kündbar.

Gealan

Die GEALAN Unternehmensgruppe gehört zu den führenden Herstellern von Kunststoffprofilen für Fenster und Türen in Europa.

©2021 GEALAN Fenster-Systeme GmbH
©2021 GEALAN Fenster-Systeme GmbH