Wohnanlage

Exklusives Wohnen in Münster

Projekt-Detail

Objektart

Wohnanlage

System

S 8000 IQ

Farbe

acrylcolor RAL 7016

Standort

Münster / Deutschland

Baujahr

2011

Architekt

AS Wohnbau GmbH / Münster

Verarbeiter

Fensterbau Quast GmbH / Wenden

In der Gasselstiege, einer der ältesten Straßen von Münster, entstand in den letzten Jahren ein Wohnpark aus hochwertigen Ein- und Mehrfamilienhäusern. Das bereits bestehende Ensemble aus freistehenden Villen, Stadtvillen, Doppel- und Reihenhäusern wurde im letzten Bauabschnitt um 8 Wohneinheiten mit jeweils 7 bis 10 Wohnungen ergänzt.

Die Stadtvillen wurden als KfW-70 Häuser errichtet und hochwertig ausgestattet. Die Nähe des Wohnparks zum Zentrum der Stadt des Westfälischen Friedens trägt ebenso zum Wohlfühlambiente in der Wohnanlage bei.

Eingesetzte Produkte und Innovationen

S 8000 IQ

Bei der Konstruktion dieses Anschlagdichtungssystems mit 74 mm Bautiefe standen Wirtschaftlichkeit und Materialoptimierung im Mittelpunkt – für die problemlose und wirtschaftliche Verarbeitung durch den Fensterfachbetrieb.
Mehr lesen über S 8000 IQ

Innovationen acrylcolor

Die einzigartige Oberfläche
Mehr lesen über Innovationen acrylcolor
Suchen Sie nach Fensterherstellern in Ihrer Nähe?
Nutzen Sie unsere Hersteller-Suche.
Haben Sie Fragen?

Sprechen Sie uns an.

GEALAN ACADEMY / Seminare

Die GEALAN ACADEMY bietet marktorientierte Seminare zu Themen wie Baurecht, Vertrieb und Fenstertechnologie.

Keine Neuigkeiten verpassen!

Ich möchte Informationen zu Referenzobjekten und GEALAN News per E-Mail erhalten (ca. zweimal im Monat) - kostenfrei und jederzeit kündbar.

Gealan

Die GEALAN Unternehmensgruppe gehört zu den führenden Herstellern von Kunststoffprofilen für Fenster und Türen in Europa.

©2021 GEALAN Fenster-Systeme GmbH
©2021 GEALAN Fenster-Systeme GmbH