Wohnanlage

Exklusives Wohnen in Münster

Projekt-Detail

Objektart

Wohnanlage

System

S 8000 IQ

Farbe

acrylcolor RAL 7016

Standort

Münster / Deutschland

Baujahr

2011

Architekt

AS Wohnbau GmbH / Münster

Verarbeiter

Fensterbau Quast GmbH / Wenden

In der Gasselstiege, einer der ältesten Straßen von Münster, entstand in den letzten Jahren ein Wohnpark aus hochwertigen Ein- und Mehrfamilienhäusern. Das bereits bestehende Ensemble aus freistehenden Villen, Stadtvillen, Doppel- und Reihenhäusern wurde im letzten Bauabschnitt um 8 Wohneinheiten mit jeweils 7 bis 10 Wohnungen ergänzt.

Die Stadtvillen wurden als KfW-70 Häuser errichtet und hochwertig ausgestattet. Die Nähe des Wohnparks zum Zentrum der Stadt des Westfälischen Friedens trägt ebenso zum Wohlfühlambiente in der Wohnanlage bei.

Eingesetzte Produkte und Innovationen

S 8000

Bei der Konstruktion dieses Anschlagdichtungssystems mit 74 mm Bautiefe standen Wirtschaftlichkeit und Materialoptimierung im Mittelpunkt – für die problemlose und wirtschaftliche Verarbeitung durch den Fensterfachbetrieb.
Mehr lesen über S 8000

Innovationen GEALAN-acrylcolor®

Die einzigartige Oberfläche
Mehr lesen über Innovationen GEALAN-acrylcolor®
Finden Sie Fensterhersteller in Ihrer Nähe
Haben Sie Fragen?

Sprechen Sie uns an.

GEALAN ACADEMY

Die GEALAN ACADEMY bietet marktorientierte Seminare zu Themen wie Baurecht, Vertrieb und Fenstertechnologie.

Keine Neuigkeiten verpassen!

Ich möchte Informationen zu Referenzobjekten und GEALAN News per E-Mail erhalten (ca. zweimal im Monat) - kostenfrei und jederzeit kündbar.

Gealan

Die GEALAN Unternehmensgruppe gehört zu den führenden Herstellern von Kunststoffprofilen für Fenster und Türen in Europa.

©2021 GEALAN Fenster-Systeme GmbH
©2021 GEALAN Fenster-Systeme GmbH