Einfamilienhaus

Moderne Architektur in eigenen vier Wänden

Projekt-Detail

Objektart

Einfamilienhaus

System

S 8000 IQ in Fenstern, Türen, PSK und Hebeschiebetüren

Farbe

Folie RAL 7016 

Standort

L'Hospitalet de l'Infant / Spanien

Baujahr

2016

Verarbeiter

Profilsysteme W. S.L.

Modernes Wohnen am Meer

In der Stadt L'HOSPITALET DE L'INFANT an der Küste von Tarragona in Katalonien mit seinem Fischerhafen liegt dieses Einfamilienhaus im modernen kubischen Design, nur einen Kilometer vom Meer entfernt. Doch Schwimmen kann man auch direkt vor Ort – die Verbindung vom inneren des Hauses zum Garten mit privatem Schwimmbad wurde durch eine große Hebeschiebetür aus dem System S 8000 IQ realisiert. Die Fenster in anthrazitgrau fügen sich in die minimalistische Farbegestaltung der Fassade ein.

Eingesetzte Produkte und Innovationen von GEALAN

S 8000

Bei der Konstruktion dieses Anschlagdichtungssystems mit 74 mm Bautiefe standen Wirtschaftlichkeit und Materialoptimierung im Mittelpunkt – für die problemlose und wirtschaftliche Verarbeitung durch den Fensterfachbetrieb.
Mehr erfahren über S 8000
Finden Sie Fensterhersteller in Ihrer Nähe

Haben Sie Fragen?

Sprechen Sie uns an.

GEALAN ACADEMY

Die GEALAN ACADEMY bietet marktorientierte Seminare zu Themen wie Baurecht, Vertrieb und Fenstertechnologie.

Keine Neuigkeiten verpassen!

Ich möchte Informationen zu Referenzobjekten und GEALAN News per E-Mail erhalten (ca. zweimal im Monat) - kostenfrei und jederzeit kündbar.

Gealan

Die GEALAN Unternehmensgruppe gehört zu den führenden Herstellern von Kunststoffprofilen für Fenster und Türen in Europa.

©2024 GEALAN Fenster-Systeme GmbH