Wellness Hotel

Wellness Komplex Hotel

Projekt-Detail

Objektart

Wellness Komplex Hotel “Vytautas Mineral SPA”

System

GEALAN S 9000

Farbe

Folie RAL 7016 Anthrazitgrau

Standort

Birštonas / Lithuania

Baujahr

2018

Architekt

Audronė Miniotaitė, Viktorija Puodžiūtė, Robertas Gasionis, Darius Osteika

Verarbeiter

MEGRAME, UAB / Vilnius, Lithuania

Ambitioniertes Wiederaufbauprojekt in Litauen

Birštonas ist ein einzigartiger Ferienort, der für seine ganzjährig offenen Mineralwasserquellen im Herzen Litauens bekannt ist. Der Bau des SPA-Zentrums begann Anfang 1983, blieb aber unvollständig. 2014 begannen Umbauarbeiten, eines der größten Wiederaufbauprojekte in Litauen. Diese wurden 2018 mit der Eröffnung eines der besten Wellness-Komplexe im Baltikum, "Vytautas Mineral SPA", abgeschlossen. Wichtigste Aufgabe der Architekten war es, wertvolle postmoderne Formen des Gebäudes zu erhalten und hervorzuheben. Das Fenster- und Türsystem GEALAN S 9000 wurde gewählt, um beste Schall- und Wärmedämmeigenschaften zu erzielen, während die Farbe RAL 7016 von beiden Seiten des Fensters die verschiedenen inneren und äußeren Komponenten und Materialien perfekt kombiniert.

Eingesetzte Produkte und Innovationen von GEALAN

S 9000

Das S 9000 ist ein vielseitiges, hochmodernes System für Fenster, Türen und Hebe-Schiebe-Türen - wahlweise mit zwei oder drei Dichtebenen.
Mehr lesen über S 9000

Innovationen acrylcolor

Die einzigartige Oberfläche
Mehr lesen über Innovationen acrylcolor
Suchen Sie nach Fensterherstellern in Ihrer Nähe?
Nutzen Sie unsere Hersteller-Suche.
Haben Sie Fragen?

Sprechen Sie uns an.

GEALAN ACADEMY / Seminare

Die GEALAN ACADEMY bietet marktorientierte Seminare zu Themen wie Baurecht, Vertrieb und Fenstertechnologie.

Keine Neuigkeiten verpassen!

Ich möchte Informationen zu Referenzobjekten und GEALAN News per E-Mail erhalten (ca. zweimal im Monat) - kostenfrei und jederzeit kündbar.

Gealan

Die GEALAN Unternehmensgruppe gehört zu den führenden Herstellern von Kunststoffprofilen für Fenster und Türen in Europa.

©2021 GEALAN Fenster-Systeme GmbH
©2021 GEALAN Fenster-Systeme GmbH