Digitales Gründerzentrum Einstein1

Projekt-Detail

Objektart

Einstein1 - Digitales Gründerzentrum Hof

System

GEALAN-KUBUS®

Farbe

Außen: GEALAN-acrylcolor® RAL 9005, innen: Folie schwarz glatt

Baujahr

2017

Architekt

[lu:p] Architektur GmbH, Grub am Forst

Verarbeiter

therma Fensterbau GmbH, Bad Steben

Hier entsteht unternehmerische Zukunft: Einstein1 ist das Digitale Gründerzentrum am Campus der Hochschule Hof und Anlaufstelle für Gründer und Start-ups aus Hochfranken und dem Vogtland. Gründer und Kreative finden hier nicht nur 30 Co-Working Plätze mit schnellsten Internetzugängen, sieben Start-up Büros, Seminar- und Konferenzräume und ein Event Space für bis zu 150 Personen, sondern auch Lounge, Dachterrasse, und Fitnessraum. Das Fenstersystem GEALAN-KUBUS® passt genau zu Einstein1: Weil seine flügelüberdeckenden Rahmen und Pfosten den designorientierten Stil des Gebäudes betonen. Und, weil GEALAN-KUBUS® viel Tageslicht nach innen bringt – für eine perfekte Atmosphäre zum Denken, Arbeiten, Ideen entwickeln.

Fotograf: Stephan Weiss Fotodesign, Hof

Eingesetzte Produkte und Innovationen von GEALAN

GEALAN-KUBUS®

Das System GEALAN-KUBUS® definiert eine neue Formensprache für Kunststofffenster in der Architektur. Mehr Licht und Transparenz durch große Glasflächen eröffnen neue Gestaltungsspielräume.
Mehr lesen über GEALAN-KUBUS®

Innovationen GEALAN-acrylcolor®

Die einzigartige Oberfläche
Mehr lesen über Innovationen GEALAN-acrylcolor®
Finden Sie Fensterhersteller in Ihrer Nähe

Haben Sie Fragen?

Sprechen Sie uns an.

GEALAN ACADEMY

Die GEALAN ACADEMY bietet marktorientierte Seminare zu Themen wie Baurecht, Vertrieb und Fenstertechnologie.

Keine Neuigkeiten verpassen!

Ich möchte Informationen zu Referenzobjekten und GEALAN News per E-Mail erhalten (ca. zweimal im Monat) - kostenfrei und jederzeit kündbar.

Gealan

Die GEALAN Unternehmensgruppe gehört zu den führenden Herstellern von Kunststoffprofilen für Fenster und Türen in Europa.

©2021 GEALAN Fenster-Systeme GmbH
©2021 GEALAN Fenster-Systeme GmbH