Digitales Gründerzentrum Einstein1, Hof

Projekt-Detail

Objektart

Einstein1 - Digitales Gründerzentrum Hof

System

GEALAN-KUBUS®

Farbe

Außen: acrylcolor RAL 9005, innen: Folie schwarz glatt

Baujahr

2017

Architekt

[lu:p] Architektur GmbH, Grub am Forst

Verarbeiter

therma Fensterbau GmbH, Bad Steben

Hier entsteht unternehmerische Zukunft: Einstein1 ist das Digitale Gründerzentrum am Campus der Hochschule Hof und Anlaufstelle für Gründer und Start-ups aus Hochfranken und dem Vogtland. Gründer und Kreative finden hier nicht nur 30 Co-Working Plätze mit schnellsten Internetzugängen, sieben Start-up Büros, Seminar- und Konferenzräume und ein Event Space für bis zu 150 Personen, sondern auch Lounge, Dachterrasse, und Fitnessraum. Das Fenstersystem GEALAN-KUBUS® passt genau zu Einstein1: Weil seine flügelüberdeckenden Rahmen und Pfosten den designorientierten Stil des Gebäudes betonen. Und, weil GEALAN-KUBUS® viel Tageslicht nach innen bringt – für eine perfekte Atmosphäre zum Denken, Arbeiten, Ideen entwickeln.

Fotograf: Stephan Weiss Fotodesign, Hof

Eingesetzte Produkte und Innovationen von GEALAN

GEALAN-KUBUS®

Das System GEALAN-KUBUS® definiert eine neue Formensprache für Kunststofffenster in der Architektur. Mehr Licht und Transparenz durch große Glasflächen eröffnen neue Gestaltungsspielräume.
Mehr lesen über GEALAN-KUBUS®

Innovationen acrylcolor

Die einzigartige Oberfläche
Mehr lesen über Innovationen acrylcolor
Suchen Sie nach Fensterherstellern in Ihrer Nähe?
Nutzen Sie unsere Hersteller-Suche.
Haben Sie Fragen?

Sprechen Sie uns an.

GEALAN ACADEMY / Seminare

Die GEALAN ACADEMY bietet marktorientierte Seminare zu Themen wie Baurecht, Vertrieb und Fenstertechnologie.

Keine Neuigkeiten verpassen!

Ich möchte Informationen zu Referenzobjekten und GEALAN News per E-Mail erhalten (ca. zweimal im Monat) - kostenfrei und jederzeit kündbar.

Gealan

Die GEALAN Unternehmensgruppe gehört zu den führenden Herstellern von Kunststoffprofilen für Fenster und Türen in Europa.

©2021 GEALAN Fenster-Systeme GmbH
©2021 GEALAN Fenster-Systeme GmbH